Paradiese in Frankfurt!

Erlebniswanderung in Frankfurt-Höchst und Frankfurter Bibelmuseum

 

Diese Exkursion der Fachstelle Bildung des Evangelischen Dekanats Wiesbaden eignet sich für alle, die das Paradies auch mal in der Nähe suchen, Neues entdecken wollen – und gern wandern. Fachkundig geleitet werden wir auf dem ersten Teil von den Spezialisten von cult-touren, Wiesbaden (Wanderung ca. 4,5 km). Nach einer Stärkung im Restaurant „Imola“ geht es mit der S-Bahn zum Bibelhaus Erlebnis-Museum am Frankfurter Museumsufer. Dort lassen wir die Gegenwart hinter uns und tauchen mit einer Erwachsenen-Spezialführung ein in die Zeit, in der das Alte Testament entstand.

Gebühr: 40.- € für Begleitung, Führungen und Fahrscheine; Mittagessen auf eigene Rechnung. Kommen Sie bitte auf mich zu, wenn der Preis ein Problem darstellt!

Anmeldung bis 15.10.2019 bei: Dr. Susanne Claußen, 0178/29 49 083 und 0611/73 42 42 32 oder über susanne.claussen.fp.wi@ekhn-net.de. Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen begrenzt.

Kommen Sie bitte auf mich zu, wenn der Preis zu hoch ist!