Pluspunkt-Bühne - Musik, Kabarett, Lesung

Beatles-Songs vom Streich-Quintett
Fr. 08.06.2018 - 19:00 Uhr
Pluspunkt-Bühne
Lilienthalstraße 15
65205 Erbenheim

Wenn die Songs der Beatles auf eine klassische Quartettbesetzung mit Violine, Bratsche, Cello und Kontrabass treffen, sind musikalische Hochgenüsse garantiert.
Das Darmstädter Beatles Streichqintett, das auch bereits wiederholt bei der traditionellen Beatles Convention in Liverpool auftrat, wird im Pluspunkt seine Zuhörer auf eine musikalische Zeitreise in das Jahr 1968 mitnehmen.
Zum 50-jährigen Jubiläum des “White Album” der Beatles wird das Quintett Streicherarrangements der schönsten Songs aus dem Weißen Album der Beatles, das als eines der facettenreichsten Alben der Liverpooler gilt, präsentieren. Darüber hinaus werden aber auch weitere musikalische Hits des Jahres 1968 zu hören sein. - Eintritt frei, Spenden erbeten.