Gerhard Weiß spielt Reinhard Mey
"Musikanten sind in der Stadt"

Fr. 07.02.2020 - 19:00 Uhr

Pluspunkt Erbenheim

Lilienthalstr. 15

65205 Erbenheim

 

Eintritt: 10,-€ (freie Platzwahl)

Ticket-Reservierung: 0611 / 7 24 25 20 oder per Mail
Online-Kauf: http://pluspunkt-erbenheim.tickets.de

Reinhard Mey ist wohl der bekannteste Interpret unter Deutschlands Liedermachern. Seine Lieder sind nachdenklich, gesellschaftskritisch, politisch, traurig, lustig    und manch– mal alles gleichzeitig. Seine Themen haben in fünf Jahrzehnten ihre Aktualität behalten und so verwundert es nicht, wenn sich das Publikum darin wiederfindet. Beim Liederabend „Musikanten sind in der Stadt“ mit Liedern von Reinhard Mey spielt der Sänger und Gitarrist Gerhard Weiß eine bunte Mischung aus dem umfangreichen Repertoire, in dem Reinhard Mey sein Leben vertont hat.