E-Bike-Tour - Radfahren, ohne sich abzustrampeln
Termin: Fr. 10.08.2018
Zeit: 11:00 - ca. 16:00 Uhr
Leitung: Hubert Erndt
Anmeldung:  Nur bis Mo. 06.08. möglich
Pluspunkt-Büro Martin Biehl
Tel. 0611 / 7 24 25 20 oder per E-Mail
Kosten: 30,-€ für die E-Bike-Ausleihe

 

Sind Sie schon mal ge-e-biket? Dann wird es höchste Zeit, das mal zu probieren! Wer schon immer gerne mit dem Rad unterwegs war und gemerkt hat, dass die Berge jedes Jahr höher werden, dem kann abgeholfen werden.

Ein Tag mit einem E Bike, auf fahrrad-freundlichen Wegen durch Wiesen und Wälder, auch Berge, wird zu einem Erlebnis.

Nach einer kurzen Einführung, dann geht es los. In einer Gruppe mit maximal 10 Personen lernen wir eine neue Radlerwelt kennen.
Doch nicht nur “radeln”, auch eine gemütliche Einkehr steht auf dem Programm. Eine Anmeldung ist notwendig, da die Fahrräder angeliefert werden.