Vortrag “Fit & schlau”
Auch im hohen Alter gesund bleiben

Fr. 07.09.2018, 15:00 - 17:00 Uhr
Pluspunkt Erbenheim
Lilienthalstraße 15
65205 Erbenheim

 

Viele Menschen meinen, die geistige Leistungsfähigkeit müsse im Alter zwingend abnehmen und fürchten sich, geistig abzubauen oder gar an Alzheimer zu erkranken.
Dr. Werner Krag wird uns in seinem Vortrag zeigen, dass dies keinesfalls so sein muss. Jeder kann sein Gehirn trainieren und mit einfachen Mitteln sein "Oberstübchen" gesund halten. Was Sie aktiv tun können, um geistig fit und leistungsfähig zu bleiben, ist Inhalt dieses interessanten Vortrages. Dr. Werner Krag ist Diplom-Psychologe und Heilpraktiker und führt eine Naturheilpraxis mit dem Schwerpunkt Gehirngesundheit: Burnout, Alzheimer und Parkinson. Er behandelt diese Krankheiten vorzugsweise mit den Mitteln der Naturheilkunde. Eintritt frei!