Bernd Zapf und Jürgen Schöber sind die Organisatoren des beliebten Frühstücks-Treff im Pluspunkt. Jeden ersten Montag im Monat zieht durch das Evangelische Gemeindehaus ein verlockender Duft von frisch gebrühtem Kaffee. Die Tische sind schön gedeckt, die frischen Brötchen duften verführerisch. Die verlockende Vielfalt an Honig, Marmelade, Wurst und Käse lädt dazu ein, mit allen Sinnen zu genießen. Alles ist liebevoll vorbereitet für den monatlichen Frühstückstreff.
Freuen Sie sich auf ein geselliges Beisammensein. Genießen Sie ein leckeres Frühstück in guter Gesellschaft, gemeinsam mit freundlichen und unterhaltsamen Menschen.
Zeit. . . . . . . 10:00–12:00 Uhr
1. Montag im Monat
Termine. . . . 07.09.2026;
05.10.2026;
02.11.2026;
07.12.2026
Ort. . . . . . . . .Pluspunkt Erbenheim
Kosten . . . . . 5,00 EUR / Person und Termin