Gemeinsam mit anderen macht wandern Spaß. Unter der Leitung von Monika Burk können Sie einmal im Monat mit Gleichgesinnten auf abwechslungsreichen und spannenden Wegen wandern gehen.
Genießen Sie die frische Luft, die Bewegung und nette Gespräche. Das Ende der Wanderung lassen wir mit einem Einkehrschwung fröhlich ausklingen. Für Hin- und Rückfahrt nutzen wir den ÖPNV.
Die Routen, Uhrzeiten und Treffpunkte erfahren Sie etwa eine Woche vor dem Termin auf unserer Website, auch telefonisch oder per E-Mail. Eine Anmeldung ist nicht nötig. Die Kosten für Busfahrkarten und ggfs. für Essen und Trinken tragen die Teilnehmer selbst.
Zeit. . . . . . . . jeden 2. Donnerstag im Monat
Termine . . . . 09.07.2026;
13.08.2026;
10.09.2026;
08.10.2026;
12.11.2026; 10.12.2026
Treffpunkt. . . siehe aktuelle Info auf der Website
und im Erbenheimer Anzeiger